Sprache wirkt

Mein bisheriger Lebenslauf

Von A wie Apotheke bis V wie Verlag habe ich in meinem beruflichen Leben zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen als Auszubildende, Mitarbeiterin, Führungskraft und Selbständige gesammelt.

Durch neue Lebenssituationen und mit dem „Sprechen lernen“ unserer beiden Kinder ist ein Wandel in mein Leben gekommen. Sie haben mir meine Sprache und mich selbst gespiegelt. Durch das Lingva Eterna® Buch „Deutlich reden, wirksam handeln“ bemerkte ich, 
wie effektiv ich mit meiner Sprache bei den Kindern Gehör finden konnte.

Bereits bei meinem ersten Lingva Eterna Seminar habe ich die starke Wirkung und die darin liegende ordnende Kraft der Sprache gespürt.
Das hat mich fasziniert. Ich habe meine eigene Sprache entschleunigt und ich bin innerlich zur Ruhe gekommen.
Dies hat sich ebenfalls auf unsere Kinder ausgewirkt.
Seit 2012 biete ich als Lingva Eterna® Sprach- und Kommunikationstrainerin (Online) Seminare, Vorträge und Beratungen für eine klare und wertschätzende Sprache an. Meine Kunden sind Firmen aller Branchen, Schulen, Kindergärten, Vereine und Einzelpersonen an.
2013 habe ich das erste Kinderbuch auf der Grundlages des Lingva Eterna® Sprach- und Kommunikationskonzept herausgebracht -  "Kleiner Bagger". Mit großer Freude begleite ich andere Autoren ihre Geschichten klar und bildhaft auf den Punkt zu bringen.
(Scubakids Band 1+2/ Der große Spielplatz braucht Hilfe
Seit Februar 2018 bin ich Lehrdozentin für die Ausbildung Lingva Eterna® Berater und Seminarleiterin für das Lingva Eterna® Aufbauseminar Mission Vision.

Dieses wirkungsvolle Wissen, um die Kraft der Sprache, teile ich von Herzen gerne mit ihnen und trage es in die Welt!

Sprache wirkt. Immer.

Sprache wirkt

Lingva Eterna® Termine

Online 5 x 1,5 Stunden Sprache wirkt - Gesundheit und Glück beginnen beim Denken und Sprechen

Wann?

Beginn: 25.10.2021 19:15 Uhr
Ende: 25.10.2021 20:45 Uhr

Wo?

Online mit Zoom

Veranstalter

Ina Willax Seminare und Beratung in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung Neumarkt e.V & Familienzentrum Neumarkt e.V

Referent

Ina Susanne Willax
Lingva Eterna Sprach-und Kommunikationstrainerin, Lehrdozentin

weiterlesen »

Online 5 x 1,5 Stunden Sprache wirkt – Gesundheit & Glück beginnen beim Denken und Sprechen

Wann?

Beginn: 22.11.2021 19:15 Uhr
Ende: 22.11.2021 20:45 Uhr

Wo?

Online mit Zoom

Veranstalter

Ina Willax Seminare und Beratung in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung Neumarkt e.V & Familienzentrum Neumarkt e.V

Referent

Ina Susanne Willax
Lingva Eterna Sprach-und Kommunikationstrainerin, Lehrdozentin

weiterlesen »